Job-Shift: alles automatisierte macht AI

Kevin Kelly denkt schon immer weit. Hier ist ein kürzlicher Beitrag über Künstliche Intelligenz und was es mit Jobs machen wird. Trifft ziemlich zu, würde ich sagen.

Dann habe ich ihn kurz drauf bei Q gefunden. Die erste Hälfte ist gleich, aber dann geht er in Moral und Ethik und Religion. Faszinierend für mich, wenn ich auch die Katechismus-Idee ziemlich wacky finde. Ich bin trotzdem Optimist und denke, da wird viel Gutes rauskommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s