Muss mal gesagt werden

Scott Erickson malt zu gut. Sein Style wird nur getoppt von den Geschichten, die er erzählt. Hier ist eins von kürzlich, das mir aus der Seele spricht.

Erinnert mich an eine Idee, die Steve Jobs mal teilte – man erkennt viele Dinge nur in der Rückschau. „You connect the dots looking back“ – vieles sieht wie Scheitern aus oder komische Entwicklung. Aber erstaunlich viel geht mit der Zeit auf und ist gewinnbringend, wenn auch nicht so geplant. Kann ich ein Lied von singen, du auch?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s