Gedanken überall

Siyach wurde etwas slow über die letzten Monate. Im Vergleich zu den letzten Jahren auf jeden Fall. Hatte auch schon überlegt, ob ich das ganz lasse mit dem persönlichen Blog. Aber wer kann schon sagen, dass er 15 Jahre dabei ist? Und ist ja auch immer wieder eine Herausforderung, seine Stimme zu sortieren und Zeilen zu zimmern.

Die Siyach-Stille kann aber leicht erklärt werden. Bin an unterschiedliche Ecken mit Beiträgen unterwegs.

Bei Lumen kommen immer wieder Business-Themen zum Zug. Bei Spark über Gründung und Glaube. Dann schreibe ich Bücher und Booklets und Vorträge, wie auch Gastbeiträge mal hier und da.

Hier sind ein paar Highlights der letzten Zeit:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s