Wie läuft das mit dem Heiligen Geist?

3 Mrz

Gordon Fee bekommt als Theologe ziemlich viel Respekt. Er ist Pfingstler und Gelehrter – da fallen einem alle möglichen billigen Sprüche ein, ist aber so. Und den Respekt hat er sich erforscht, erschreiben und erredet. Hier ist sein kurzes Buch über die Theologie des Heiligen Geistes; genannt „Paul, the Spirit and the People of God„. In 9 Minuten in die Tiefen des Heiligen Geistes vorstossen – das gab’s auf noch keiner Pfingstler-Veranstaltung. Voila…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: