Die besten Serien

30 Mai

TV is back. Wer hätte das gedacht, dass wir im Zeitalter von 140 Zeichen noch für lange Geschichte zu haben sind. Statt einem 2 Stunden-Film schauen wir lieber eine Geschichte über 47 Stunden und 32 Minuten. So lange geht wenigstens Breaking Bad über seine 6 Staffeln. Zeigt halt mal, dass Geschichten die wirklichen Gewinner sind und wir für gutes Zeug immer ne Minute übrig haben.

Seit einiger Zeit bin ich als dabei, beim neuen goldenen Zeitalter der TV Shows. Hier sind meine Top-10 Shows

1) Breaking Bad
2) The Americans
3) Black Sails
4) Narcos
5) Better call Saul
6) Black Mirror
7) Manhattan
8) Homeland
9) Mad Men
10) Daredevil

Mir fehlen sicher noch ein paar Shows und es kommen immer wieder spannende Sachen. Was ist deine Liste? Was sollte ich mir sonst noch reinziehen?

2 Antworten to “Die besten Serien”

  1. Martin 30 Mai, 2017 um 1:41 pm #

    Sopranos und Fargo

  2. Samuel 30 Mai, 2017 um 10:30 pm #

    Fargo empfehle ich auch sehr.

Kommentar verfassen

