How God became King – Napkin Zusammenfassung

Dieser Tage startet unsere Windschatten Aktion und ich bin pumped. Es freut mich sehr mit über 100 Leuten in Europa unterwegs zu sein und unsere Nachbarschaft zu entdecken. Der Ausdruck „Windschatten“ (stammt vom Mark) ist ideal – wir lernen von anderen durch die Nähe zu ihnen.

Hier ist eine meiner Vorläufer, von denen ich viel lerne: NT Wright. Kürzlich habe ich Simply Good News in ein paar Minuten zusammengefasst. Jetzt kommt sein 2012 Buch „How God became King„. Ich weiß noch, wie ich das im Zug eines Tages gelesen habe und kurz innehalten musste. „Wenn das wahr ist,“ so habe ich mir gedacht, „dann ändert das alles“. Und so habe ich es mir in Paper53 zusammengemalt und dann auch hier geteilt.

2 Kommentare zu „How God became King – Napkin Zusammenfassung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s