Metropolis – die Club Church in Zürich startet

21 Okt

Dieses Wochenende kickt Tim in Zürich seine Club-Church Metropolis los. Das Grand Opening im Club Chicago 1928 findet diesen Sonntag statt. Ich kenne Tim seit gefühlten Jahrhunderten und freue mich über seinen Weg die letzten Jahre mit Mike Breen und Greig Suarrat. Sie haben sich wirklich ins Zeug gelegt, der Instagram-Stream boomt und die Vorbereitungen sind klasse.

Ich habe keine Ahnung, ob jemand eine Club Church will oder ob es fliegt. Vor 10 Jahren wären da meine Träume in Erfüllung gegangen, ich wäre in der ersten Reihe gestanden und hätte getanzt. OK, gelogen; auch vor 10 Jahren war ich kein Tänzer. Jetzt ist mir das selbst wahrscheinlich zu hibbelig und die Leute zu geschminkt. Dennoch geht für mich ein Traum in Erfüllung – Tim lebt sein Ding; Kirche findet Raum in neuen sozialen Räumen; Leute in Europa werden für Jesus motiviert; und echte Liebe für Jesus schlägt sich in Kirchengründung nieder. Geile Sache!

Also, Glückwunsch an Tim und die Crew. Das ist ein großer Schritt und ich werde am Sonntag für ihn und die Chicago1928-Clique beten. Rock’n’roll!

Eine Antwort to “Metropolis – die Club Church in Zürich startet”

  1. Tim Lindsay 22 Oktober, 2014 um 6:25 am #

    Herzlichen Dank Marlin für deine Ermutigende Worten, wir brauchen jede Unterstützung die wir kriegen können. Wir freuen uns sehr über alles was die Kirche unternimmt um Menschen von heute die Möglichkeit zu geben, Gott zu erleben. Wir machen es mit #TheClubChurch andere machen es anders, Hauptsache Menschen entdecken ihre eigentliche Bestimmung mit/in Gott. Peace and love to you, your family and Mosaik!

Schreibe einen Kommentar

