Missionale App

16 Sep

screen568x568 (1)Kürzlich kam Mike Breen mit der 3DM-App an den Start. Seit er vor ein paar Jahren nach USA gezogen ist, produziert Mike ziemlich viel Material. Er gibt haufenweise Workshops, begleitet Gemeinden und verfeinert seine Ideen weiter. Ich schätze an Mike die Einfachheit seiner Präsentation – Lifeshapes sind einfache Formen, um Jüngerschaft zu vermitteln. Aber es steckt viel mehr hinter den Formen. Und das beste davon ist in dieser App abgebildet. Seine Ideen kommen klar und prägnant rüber – fast wie im Buch. Nett ist die Möglichkeit, Kleingruppentreffen mit anderen zu halten. Die App ist auf die wöchentlichen Treffen ausgerichtet und protokolliert so Kairos-Momente und wichtige Entwicklung. Ein schönes Tool, um missionales Leben zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: