Mut zu Stille

5 Jun

Bild

im Juli laden wir zu Stille und Neuausrichtung ein. Ein paar Tage im Kloster sind schon was, um die Szene zu wechseln und auf Gott zu hören. Dazu kommen geistliche Begleiter, die helfen, auf den Linien des Lebens zu lesen. 
 

2 Antworten to “Mut zu Stille”

  1. Matthias Beyer 6 Juni, 2013 um 1:12 am #

    Wünsche euch echt ne klasse Zeit, Marlin! Wäre gern selbst dabei. Habt ihr geistliche Begleiter von dort oder bringt ihr selbst welche mit?

  2. marlster 10 Juni, 2013 um 1:05 pm #

    Ja, wir haben einige. Sowohl innerhalb als auch außerhalb. Wird sehr gut werden!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: