Hamburg rockt

12 Apr

Dafür habe ich die letzten 5 Jahre gearbeitet. Laut und Leise Live ist die CD, die meine Leidenschaft einfängt. Seit 2008 hänge ich mich bei Vineyard Music rein, damit neue Songs und neue Bewegung in der deutschen Anbetung zu bekommen. Es ist eine wunderschöne Zeit, mit anderen unterwegs zu sein – wie zum Beispiel an der Psalm KulTour. Das hat sich schon gelohnt. Im letzten Herbst haben wir dann bei einem Event aufgenommen und die Stimmung eingefangen. Hier ist das Ergebnis – Laut und Leise live.

Bild

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: