neue Stimmen in Mainz

19 Nov

Von Freitag bis Samstag bin ich auf der Novavox-Konferenz in Mainz. Freue mich schon wie Didi Hallervorden – alte Freunde treffen, abhängen und weiterdenken, und Leidenschaft für missionales Leben nähren.

Leiter komme ich echt wenig zum Bloggen die letzte Zeit. Habe meinen Job von Bilfinger zu Roche gewechselt und ist doch etwas mehr Action als vorher. Dazu kommt eine super Gemeinde, die wächst und sich verändert und alle möglichen Projekte bei Vineyard Music. Am allerneusten sind ein paar Projekte rund um Personalentwicklung, die ich ja die letzten Posts schon angedeutet habe. Aktuell entwickle ich gerade ein Führungsprofil, das Leitern helfen soll, bessere Leiter zu werden. Ist gerade in der Beta-Phase und wird da auch noch eine Weile bleiben. Sieht aber ganz vielversprechend aus. 

Also, wer in Mainz dabei ist – freue mich sehr drauf. Ich werde von dort auch meine Eindrücke bloggen und den Stand des missionalen Lebens in Deutschland weitergeben. 

Eine Antwort to “neue Stimmen in Mainz”

  1. Marcus Fritsch 26 November, 2012 um 6:39 pm #

    Hej Marlin! War schön, Dich in Mainz nach langer Zeit mal wieder getroffen zu haben! Hoffe, unsere Wege kreuzen sich öfter mal wieder. Bis dahin alles Gute Dir und Deiner Familie und viel Erfolg im neuen Job!

Schreibe einen Kommentar

