das vielleicht beste Anbetungsevent dieses Jahr

28 Mrz

Am 5. Mai füllen sich unseren heiligen Hallen in Heidelberg mit einem super Team und super Tag. Psalm KulTour steht an – dieses Mal unter dem Thema „Intimität mit Gott“ und direkt in Heidelberg. Letztes Jahr waren wir mit unserem Team von 12+ Leuten an 4 Orten in Deutschland unterwegs und es war der Hammer. Super Anbetungszeiten, super Input und ganz frischer Wind in die Künste. Die meisten Teilnehmer war solide inspiriert und sind mit enormen Schwung in die nächsten Monate gegangen. Wenn Gruppen da waren, haben sie frischen Wind in ihre Gemeinden mit genommen – vom Malen über neue Songs zu frischem Gebetsleben.

Ich glaube, die Psalm KulTour mausert sich einem der Top-Events für Anbetung in Deutschland. So viel Bewegung an einem einzigen Tag gibt es sonst nicht. Neugierig? Sei mit dabei…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: