1. Udemy Kurs

21 Mrz

Ich hatte vor einem Jahr schon mal über das interessante Startup UDEMY geschrieben. Eine Plattform für E-Learning und Video-Sessions. Jetzt haben wir von Vineyard aus unser erstes Video gemacht und veröffentlicht. in 4 Sessions führe ich in die Geschichte der Vineyard ein. Was ganz nett ist: die Möglichkeit Material von anderen Quellen einzubinden. Und so sind Videos von John Wimber, Blaine Cooke und Lonnie Frisbee auch mit drin.

Also, ran an den Speck!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: