Online-Christen-Kunst-Mag

 

Freunde teilen. Motoki hat mir nen Link geschickt von einem neuen Online-Magazin. The Christian Designer – ist zunächst mal nur im Internet verfügbar, dafür aber kostenlos und schön. In der ersten Ausgabe wird Makoto Fujimara portraitiert – ein japanisch-amerikanischer Künstler, der immer mal wieder für Aufsehen erregt. Eine schöne Ergänzung in der christlichen Kunstwelt. Bin gespannt auf die nächsten Ausgaben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s