Siyach hat Zuwachs

1 Okt

Seit fast 8 Jahren ziehe ich in der Blogwelt meine Kreise, mal besser, mal nicht so relevant. Es ist natürlich eine Herausforderung, bei den Themen immer frisch zu bleiben. Die gesamte deutsche Jesus-Blogwelt hat seit ein paar Jahren mehr Aufhörer als inspirierende Beiträge. Ich war auch schon immer mal wieder versucht, meine Gedanken für mich zu behalten. Aber mir kommt einfach zu viel interessante Sachen auf den Bildschirm. Und nur zu tweeten und facebooken ist mir zu wenig. Dort passiert mir zu viel irrelevanz-durch-masse. Ein Hoch auf Blogs – und die längeren Artikel, die dort erscheinen.

Also habe ich über die letzten Monate ein paar Freunde angehauen, die mit den gleichen Tags wie ich unterwegs sind. Sie werden in den nächsten Monaten hier bei Siyach posten und damit frische Perspektiven und eine neue Stimme in die Blogwelt bringen. Bin gespannt, wie das klappt und ob tatsächlich wieder mehr frische Gedanken in die Blogosphäre kommen. Here we go…

Kommentar verfassen

