das Geschenk des Moments – Jean Vanier

1 Sep

Jean Vanier ist einer meiner Helden. Ich war überrascht, dass er noch lebt und ich habe ihn jetzt das erste Mal gesehen. Herni Nouwen war sehr von ihm beeinflusst (auch ein Held) und Vaniers Buch über Gemeinschaft und Beziehung war geil. Da kommt das radikale Herz von Jesus rüber, sich an Schwache und Arme zu verschenken – und zwar nicht auf der Bühne oder als trendige Anti-Haltung. Travis Reed von The Work of the People schießt einfach tolle Video-Protraits. Hier ist sein erster Clip von Jean Vanier:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: