1 Stunde die DNA der Bibel

9 Aug

Dieser Tage habe ich dieses Video von Mike Breen gefunden – er gibt in einer Stunde einen Überblick über die Bibel. Im Mai habe ich ja über sein neues Buch – die 2 roten Fäden der Bibel – gepostet und empfehle es immer noch. Es ist ein typischer Breen-Vortrag: bedacht, systematisch und klar. OK, eine Stunde vorm Bildschirm ist lang – aber man kann in der Bibel ganz schön rumirren, von daher ist es vielleicht gesparte Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: