Wie geht es dir? – neuer Song

24 Okt

Im April haben wir in Dresden ein paar Songs geschrieben. Dieser hier hat eine interessante Perspektive und ich war nicht ganz klar, ob es wirklich gut ist. Aber über die letzten Monate ist er mir nicht aus dem Kopf gegangen, daher hier der Track.

Die Idee war, einen Song zu schreiben, der sich nicht nur um uns dreht. Vielmehr Gott zu fragen, was auf seinem Herzen liegt und seine Gedanken sind. Zu oft verstecken wir uns hinter Liedern und Formen und lassen Gott nicht wirklich an uns ran.

Ein paar Lyriks:

unsre Worte über dich sind gross
doch unsre Kenntnis von dir ist klein
du passt in kein Format
doch lebst du voll und ganz in uns

du bist mehr als was du gibst
deshalb sag uns doch

wie geht es dir?
woran denkst du?
wie geht es dir?
was willst Du heute tun?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: