links for 2010-05-11

11 Mai
Advertisements

3 Antworten to “links for 2010-05-11”

  1. martin 11 Mai, 2010 um 6:15 pm #

    hallo marlin,

    so einfach aus dem nichts =) ich hab mal eine frage: wie baut man in einer gemeindegründung einen ältestenkreis = gemeindekirchenrat auf, wenn man als nicht so großtes team mit einer gründung beginnt?

    herzliche grüße
    martin

  2. marlster 12 Mai, 2010 um 5:22 am #

    Martin – ich würde in der Gründung darauf verzichten und Teil der Funktionen von einem informellen Rat abbilden lassen, z.B. durch die sendende Gemeinde, den Mentor oder Regionalleiter. In der Gründungsgemeinde würde ich offen alle einladen, die ein Anliegen für die Sache haben. Erst ab 30 oder 50 Personen macht es Sinn, da festere Kreise zu bilden.

  3. martin 12 Mai, 2010 um 7:25 am #

    hallo marlin, besten dank … fällt dir dazu noch etwas ein?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: