neue Gründungsprojekte

22 Apr

Am 27. Juni startet eine neue Phase in der Gründung in Eppingen. Unser neustes Projekt lief bisher als Hauskreis und entwickelte sich über die letzten 2 Jahre ganz gut. Jetzt wird die Fachwerk-mit-Pfiff-Stadt um einen ersten Gottesdienst angereichert. Also, Kick-off des Vineyard-Projekts Eppingen am 27. Juni.

Unsere Webseite featured jetzt auch die anderen Projekte, wo wir unsere Finger drin haben.

Advertisements

Eine Antwort to “neue Gründungsprojekte”

  1. martin schmidt 22 April, 2010 um 7:00 pm #

    ääähh … hallo marlin … das mit eppingen überrascht mich jetzt ja riesig. 3 km neben eppingen is adelshofen, wo ich auf bibelschule war und wo auch der arne bachmann seinen zivi gemacht hat. wer is denn aus eppingen bisher schon im gründungsboot? und hättet ihr nicht damit anfangen können, als ich noch im süden weilte =)=)=)

    herzliche grüße
    ich verfolge die sache
    martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: