Hinschauen – das Wunder der Verlangsamung

27 Nov

Jeden Tag die gleiche Ecke aus einem Laden heraus fotografiert. In dieser wunderbaren Szene aus dem Film Smoke beschreibt die Wirkung der Langsamkeit. Ich freue mich schon, ab Januar eine kleine Verlangsamung des Lebens zu starten indem ich eine Sabbatzeit von der Gemeindeleitung nehme. Bin mal gespannt, was mich da neu überrascht und bewegt.

2 Antworten to “Hinschauen – das Wunder der Verlangsamung”

  1. Simon 27 November, 2009 um 2:48 pm #

    Tolle Filmszene. Und dir wünsche eine ganz gute Zeit. Das finde ich sehr bewundernswert.

  2. Martin 30 November, 2009 um 2:01 pm #

    den hab ich vor jaahren damals noch in berlin mal gesehen … toller film

Kommentar verfassen

