Fokus – Ein Lern- und Inspirationsraum für Gründer, Weltveränderer und die, die es werden wollen

20 Nov

Ich bin oft am Telefon oder an einem Kaffee und rede mit Leuten über den Frust in ihrem Leben. Sie wollen was machen, aber es wird nicht so richtig. Nach ner Weile kommt häufig raus, dass es viele Anliegen gibt, die man voran bringen will. Nicht 1,2. Sondern 5,6. Unterziele. Nebeneffekte. Einfach ein Haufen Zeug. Und dann muss man das noch an andere kommunizieren und sie dafür begeistern – das ist das Los der Gründersituation.

Mit Mark habe ich kürzlich darüber geredet und wir meinte, es gibt so viele Leute mit dieser 5-6-Prioritäten-Krankheit, dass wir die einfach alle auf einmal zusammenbringen will und sie an einem Tag alle heilen. Daraus ist die Idee für einen neuen Workshop gewachsen – Fokus. Hier ist, was es ist:

Ein Lern- und Inspirationsraum für Gründer, Weltveränderer und die, die es werden wollen

Fokus hilft Dir klar zu sehen. Ein scharfer Blick auf Dich, dein Team  und deine Stärken. Neue Perspektiven auf den Weg, der vor Dir liegt. Inspirierende Begegnungen mit anderen, die unterwegs sind.

Samstag, 6. März 2010, voraussichtlich 10–18 Uhr
Haus Bethanien, Karlsruhe
Moderation: Marlin Watling (Vineyard Heidelberg) und Mark Reichmann (mateno)

Anmeldung und mehr Infos unter: fokus@mateno.org
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.

Eine Veranstaltung von www.mateno.org

Ein Event für alle Gründer – ob Gemeinde, Firma, Non-Profit oder Fußballverein. Das Kapital ist in jeder Situation das Gleiche – klare Ideen. Wenn’s also interessiert – mitkommen und sich fokussieren lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: