sommer 2009 special – the violet burning am 18. juli 2009

6 Jul

worship concert at vineyard heidelberg – sommer 2009 special

 the Violet Burning
18.7.2009 .. samstag .. 17uhr … steubenstr. 17, heidelberg (gemeinde christi)

 

@ youtube .. Uneditiertes Lebens – Kunst, Angst, Anger, Anbetung. Das ist echter Glaube, der die harten Seiten nicht scheut. Ich benutze das Wort „Meisterwerk“ nicht leichtfertig. Aber hier kann ich es nicht nicht benutzen.
@amazon.. Das ist eins der besten Alben, das ich jemals gehört habe
@amazon.. Die Lieder sind echt tief, sie sind echt geistlich. Die Gefühle in den Liedern sind so echt, dass man gar nicht meint, der singt zu Gott.
@ youtube ..Ich HASSE Gospel-Anbetungsmusik mit einer Leidenschaft! Aber in dieser Musik hier steckt was. ICH LIEBE SIE! ES IST REAL! Nicht dieses oberflächliche Zeug. Violet Burning ist der Real Deal!
@amazon.. Die Band ist im Kern Rock’n’roll – extremes Talent!

@amazon..65 Minuten Seelensuche – voller Emotion und persönlicher Reflektion. Laut. Leise. Hart. Weich. Alles, was ein Meisterwerk braucht.
@amazon.. Die Violets werden verglichen mit U2, the Cure, Radiohead, Delirious, Depeche Mode.

www.thevioletburning.com
www.myspace.com/thevioletburning
www.vineyard-heidelberg.de

 

tvb

Eine Antwort to “sommer 2009 special – the violet burning am 18. juli 2009”

  1. Julia 12 Juli, 2009 um 11:00 am #

    Sehr cool – freu mich schon voll drauf. Ist genau das richtige Wochenende! 😉 LG, Julia

Kommentar verfassen

