eine Phase geht zu Ende

11 Jun

Das letzte Mal nach 5 Jahren durch die Eingangstür ins Entwicklungszentrum in Walldorf. Diese Woche wechsel ich Jobs. Ich verabschiede mich von vielen Freunden, Weggefährten und Erfahrungen. Es war mein erster Job im richtigen Berufsleben – Uni und Kurzzeitjobs sind doch was anderes. Ich konnte viel lernen und wurde mit einigen Wassern gewaschen.

Ab Mittwoch geht es weiter in einer anderen Branche aber ähnlicher Job – Leute entwickeln, Organisationen weiterhelfen und Personalfragen regeln. Bin gespannt, was Wiesbaden zu bieten hat und wem ich dort begegnen werde. Im Alten Testament hatten sie an so stellen immer einen Altar gebaut – das liegt mir nicht so. Ich schreibe hier drüber und zur Feier der Stunde gibt es auch ein Bild vom neuen Konzern.

bilfinger

Eine Antwort to “eine Phase geht zu Ende”

  1. Julia 11 Juni, 2009 um 10:27 pm #

    Hallo Marlin, hab neulich gedacht, dass dein Wechsel wohl demnächst sein müsste… Super Start und tolle neue Herausforderungen & Erfahrungen! Liebe Grüße ausm schönen Schwarzwald, Julia

Kommentar verfassen

