5 Jahre – warum Gemeinde?

17 Mai

zu unserem 5-Jährigen Jubiläum haben wir ein paar Stimmen und Statements eingefangen, warum Menschen in die Vineyard Heidelberg gehen. War ne tolle Partie. Mehr Bilder und Kommentare kommen. 

Hier, was mir letzte Woche den Schlaf geraubt hat:

3 Antworten to “5 Jahre – warum Gemeinde?”

  1. Christian Grail 18 Mai, 2009 um 4:25 pm #

    hatte auf der feier gar nicht so viel zeit und ruhe mir das video genau anzusehen. ist aber sehr gut geworden und es drückt zum großteil auch das aus was ich über die vineyard denke.
    sollte man vielleicht sogar auf die startseite der vhd stellen.

  2. Manuel 18 Mai, 2009 um 6:09 pm #

    Hey Marlin,
    Deine Mühe hat sich voll gelohnt!!!
    es ist echt ein gutes Video geworden.

    Gab es da nicht noch 1 oder 2 weitere Teile?
    Magst Du die auch veröffentlichen?

    herzlich
    <manuel

  3. einwort 19 Mai, 2009 um 5:19 pm #

    Hi Marlin,

    seeeehr cooler, connect… ähm… ich mein guter Clip! Ich mag unsere „connect“-Gemeinde!

    Danke für den clip, der was davon einfängt!

Kommentar verfassen

