gründerportal geht ab

5 Mai

Seit Oktober 2008 ist unser Gründerportal live. Ich bin erstaunt, wie viel Resonanz wir seitdem haben. Über 100 User, über 10.000 Aufrufe.  Die wichtigsten Seiten sind Vision vermitteln und Strategie

qurequa

 

Es ist erstaunlich, wie viel zum Thema Gemeindegründung geht. Mein Buch dazu hat eine kleine Ruhepause hinter sich. Geht die nächsten Tage weiter und freue mich schon auf die Veröffentlichung.

Eine Antwort to “gründerportal geht ab”

  1. Martin 5 Mai, 2009 um 8:16 pm #

    ich gehe immer wieder dankbar rauf
    so manches tool hat mir geholfen
    vielen dank

    jesus sei mit euch
    martin

Kommentar verfassen

