wtf – neues Projekt

15 Apr

Ab morgen bin ich drei Tage in Weinheim. Mit 10 anderen Leuten formen wir die Worship Task Force. Wir fragen uns: wie können wir Anbetung vertiefen? Wie können wir die Qualität der Anbetung in den Gemeinden heben? wie können wir Songs schreiben, Leiter entwickeln und einen Ethos von Anbetung formen?

An den drei Tagen geht es zunächst ums Kennenlernen. Dann ums Erarbeiten einer Strategie für Anbetung in Vineyard DACH. Ich freue mich, mit den Leuten abhängen zu können und bin gespannt, was entsteht. Ist meine tiefste Leidenschaft, Kunst und Leben, Gemeinde und Kreativität zusammen zu bringen. Ich schreibe mehr am Samstag.

6 Antworten to “wtf – neues Projekt”

  1. onkeltoby 15 April, 2009 um 8:04 pm #

    Höhö, Du weisst schon, für was „WTF“ so normalerweise steht? 🙂

  2. marlster 16 April, 2009 um 5:43 am #

    es waren einfach die besten Bilder für eine Random-Suche bei so einem Namen – http://images.google.de/images?q=wtf

    klar, werden wir wohl ändern und was besseres finden

  3. Peter 16 April, 2009 um 7:31 am #

    …komisch, fiel mir auch als erstes ein…. 🙂

    Bin gespannt, was dabei rauskommt und freue mich, updates zu hören/lesen.

    Viele Grüße,
    Peter

  4. Petra 18 April, 2009 um 3:20 pm #

    Das gesamte Vorhaben hört sich an, als ob ihr den Weg zu Gott mit profanenen angelsächsischen Managementmethoden angehen wollt. Die Begriffe und auch die Methodik sind vollständig austauschbar mir der Geschäftswelt. Demnächst wird wohl auch noch ein Master of Worhsip Administration eingeführt.
    Der Weg zu Gott ist in der Bibel beschrieben, die Begriffe und die Methodik sollten auch der Bibel entnommen werden.

  5. Julia 19 April, 2009 um 9:36 am #

    Hey, hab dich gestern net mehr erwischt um zu fragen wie’s war?! Wir wollen Details! 🙂 LG, Julia

  6. marlster 19 April, 2009 um 1:17 pm #

    ja, gut wars. anstrengend. aber super von den Beziehungen her und gute Ergebnisse. Ich schreibe demnächst noch mehr.

Kommentar verfassen

