Wellen, Frost, Wind

10 Mrz

Carla und ich durften ein paar wunderschöne Tage an der Küste von Portugal verbringen. Man sagt, eins der besten Surfgebiete mit schönen hohen Wellen. Ich bin kein Surfer. CA hatte uns eingeladen und wir durften Mike Frost lauschen und trafen alte Bekannte wieder. Guter Inspiration, super Geschichten, nettte Landschaft, gutes Essen. Außerdem durften wir neue Gründer kennenlernen, die in den Städten Westeuropas neue Projekte starten. 

Als am ersten Tag der Sturm über Portugal fegte und die Wellen zu spektakulären Tänzen animierte, kam das Lied von John Mark McMillan genau richtig

He is jealous for me,
Loves like a hurricane, I am a tree,
Bending beneath his wind and mercy

Danach sind wir tauchen gegangen…

Advertisements

Eine Antwort to “Wellen, Frost, Wind”

  1. einwort 11 März, 2009 um 2:12 pm #

    …tauchen gegangen…. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: