wir fliegen los

9 Feb

neues Lied auf unsrer Playliste von Elias aus Graz. Beim ersten Hören nicht so eingängig, aber nach ein paar Mal spielen, ist es wunderbar

Advertisements

2 Antworten to “wir fliegen los”

  1. Philipp Keller 10 Februar, 2009 um 8:57 am #

    Wirklich schöner Song.
    Der Aufbau ist Klasse, ist nicht bloss Strophe-Refrain-Strophe-Refrain sondern hat noch mehr Teile.
    Ausserdem gefallen mir die Worte sehr. Erfüllt mich mit einer Sehnsucht nach Gott. Sehr guter Song!

  2. Martin 10 Februar, 2009 um 1:53 pm #

    sehr gut
    gefällt mir wirklich gut
    es gibt so manches deutsche lied, was mich im herzen wirklich dicke berührt und eine himmelsjesussehnsucht bewirkt … da ist es gerade die deutsche sprache

    martin grüßt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: