wir fliegen los

neues Lied auf unsrer Playliste von Elias aus Graz. Beim ersten Hören nicht so eingängig, aber nach ein paar Mal spielen, ist es wunderbar

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „wir fliegen los

  1. Wirklich schöner Song.
    Der Aufbau ist Klasse, ist nicht bloss Strophe-Refrain-Strophe-Refrain sondern hat noch mehr Teile.
    Ausserdem gefallen mir die Worte sehr. Erfüllt mich mit einer Sehnsucht nach Gott. Sehr guter Song!

  2. sehr gut
    gefällt mir wirklich gut
    es gibt so manches deutsche lied, was mich im herzen wirklich dicke berührt und eine himmelsjesussehnsucht bewirkt … da ist es gerade die deutsche sprache

    martin grüßt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s