neues Projekt: comic

30 Dez

Bin gerade dabei, mit Paul ein Comic zu entwerfen. Ich habe eine kleine Story entworfen, Paul ist Meister des Pinsels. Wir wollen die Vision der Gemeinde für Heidelberg darin vermitteln und auch für Kinder leicht zugänglich machen. Paul hat schon ein paar Kinderbücher gemacht, darunter dieser Klassiker: 

unhappy goldfish

Advertisements

4 Antworten to “neues Projekt: comic”

  1. Dragos 2 Januar, 2009 um 6:57 pm #

    …kann man es hier im Blog auch den Rest des Comics sehen? Zumindest er sieht sehr..“unhappy“ aus;) gelungenes Bild, weiter so:)

  2. marlster 3 Januar, 2009 um 10:29 am #

    dragos – das Bild hier ist von einem Kinderbuch von Paul, das er schon veröffentlicht hat. Das Comic wird was Neues. Ich werde ein paar Ausschnitte hier zeigen. Erst mal schauen, ob es wirklich gut wird.

  3. q-si 6 Januar, 2009 um 8:37 pm #

    coole idee mit dem comic buch und der vision idee…hast du dich inspirieren lassen?

  4. marlin 7 Januar, 2009 um 9:01 pm #

    ui – ja, klar. Die Idee ist abgeschaut. Von X-Stream. Die haben ein Kinderbuch mit der Vision ihres Netzwerks gemacht. Das fand ich eine super-Idee. Sorry, hätte den Credit reinschreiben sollen. Also, definitiv von X-stream inspiriert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: