neues Video: Anbetung

26 Nov

ein neues Lied auf unsrer Worship-Playliste von Kristian. Erinnert mich an Zinedine Zidane („Einfachheit ist der Höhepunkt der Intelligenz“) – ich mag einfache Lieder:

Anbetung für Dich mein Gott
Mein ganzes Herz singt Dir ein Lob

Anbetung sei Dir allein
Für alle Zeit in Ewigkeit

Mit jedem Schlag meines Herzens,
mit jedem Atemzug
Dank ich Dir, mein Jesus,
denn Du bist mir genug
Jeden Tag meines Lebens
will ich dankbar sein
Anbeten Dich allein

Alle Ehre sei Dir, Alle Ehre sei Dir
Alle Ehre sei Dir Gott

Mehr unter: http://www.haustreffen.de/
und: http://songbase.jesusbase.net/

Kommentar verfassen

