links for 2008-11-07

7 Nov
  • Das amerikanische Magazin "Time" hat ihn zu einer der einflussreichsten Personen der Welt erklärt. Er hat der Mutter des belgischen Königs Yoga-Stellungen gezeigt, in amerikanischen Talkshows gesessen und zweimal den Papst getroffen. Es ist das Verdienst von B. K. S. Iyengar, Yoga globalisiert zu haben.

    "Ich war ein Showmann", sagt Iyengar, "und ich habe mir immer die Frage gestellt, wie man Yoga populär machen könnte."

    (tags: evangelism)
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: