Gründerportal geht live

7 Okt

die ersten Früchte unsrer Task-Force für Gemeindegründung ist ein Portal für Gründer. Statt viel Zeit und Energie in Schulung zu investieren, wollten wir Tools und Wissen zur Verfügung stellen, wann und wo die Gründer es brauchen. Just-in-time anstatt just-in-case. Wir haben uns dabei am Harvard Manage Mentor orientiert: viel Video, viel Pragmatismus, viel Anwendung. Tag-Cloud:

Hier ist ein kleines Video zur Entwicklung von Visionen, das ich mit Marcus in Portugal gedreht habe. Auf dieser Seite gibt es mehr dazu. Die meisten Seiten sind mit Passwort geschützt, wir geben es aber kostenlos an alle Interessierten weiter. 

Advertisements

3 Antworten to “Gründerportal geht live”

  1. Jens 11 Oktober, 2008 um 11:37 am #

    Hi Marlin,
    super, dass ihr hier initiativ werdet und Material veröffentlicht. Ich habe dich gleich mal auf „unserer“ Gründungswebsite http://www.gemeindegruenden.de in den News und in der Linksammlung verlinkt. Bist du eigentlich auch dabei bei der Konsultation für Gemeindegründung in Frankfurt, Mo, 24.11. unter der Leitung von Erhard Michel? Wäre super, wenn es auch zu euch eine Anbindung gäbe. Lieben Gruß von Jens Stangenberg, Bremen

  2. Dennis Bitterli 13 Oktober, 2008 um 12:25 pm #

    Hi zusammen

    Genial! Finde super, dass einmal alles wichtige für Gemeindegründungen an einem Ort zusammengetragen wird. Glaube, dass wird einigen helfen ihren Traum zu artikulieren und in die Tat umzusetzen.

    Freue mich auf mehr

    Gruss Dennis

  3. Anne Mann 17 Juni, 2015 um 2:25 pm #

    Gerne hätte ich das Passwort dazu.Kannst es mir bitte mailen? Ist für eine geplante Gründung in Österreich, spannend was Gott tut….
    Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: