Party, Heidelberg, Worship

10 Jun

Letztes Wochenende war viel Action bei uns in Heidelberg. Am Freitag abend haben wir unsere jährliche „Party im WEinberg“ gefeiert. Getreu dem Motto „das Reich Gottes ist eine Party“ kamen Freunde, Bekannte und Weggefährten zusammen, um an einem schönen Sommerabend abzuhängen. Dieses Mal waren es ca. 120 Leute und sehr viele Gäste. Ende Sommer steigt wohl die nächste Gemeindeparty. Special Guest war Cris Cosmo, der gerade seine erste Single veröffentlicht hat. Sehr beeindruckend, wie er alleine mit einer Gitarre im Garten die Nacht in Bewegung setzte.

Am Samstag gab es einen Regionen-Worship-Tag. Aus verschiedenen Vienyard-Gemeinden kam die Musik-Leute zusammen, um sich zu vernetzen und über Worship zu reden. Das war unser erster Tag dieser Art und natürlich gab es wieder ein World Cafe. Es ging viel darum, wie wir prophetisch anbeten können, Flow entstehen lassen, Anbetung als Lebensstil leben und neue Lieder schreiben, die die Menschen bewegen. Es ist immer eine gute Sache, interessierte Menschen zusammen zu bringen. Vielleicht entstehen ja jetzt noch ein paar neue Songs in nächster Zeit.

Advertisements

Eine Antwort to “Party, Heidelberg, Worship”

  1. Peter 11 Juni, 2008 um 9:17 am #

    Ei….das klingt sehr gut.
    Beim Regionen-Worship-Tag wäre ich gerne dabei gewesen, obwohl ich kein Vineyarder bin….ob das mal möglich wäre, vielleicht beim nächsten mal…!??!
    Wäre super…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: