veröffentlicht

22 Apr

Jetzt ist es endlich da – mein Buch! In den letzten Wochen gab es noch ein paar Korrekturen und Cover-Änderungen, aber jetzt halt ich es in meinen Händen. Gutes Gefühl! Bin mal gespannt, wie es aufgenommen wird. In der Leiterausbildung von Vineyard wurde es zur Pflichtlektüre mit bisher sehr guten Rückmeldungen.

Hier ist ein kleines Interview auf der schönen neuen Seite von Vineyard DACH.

Amazon-Link zum Buch.

Meine Kinder meinten, es sind zu wenig Bilder drin. Wenn du eine Meinung hast, freue ich mich auf die Kommentare…

8 Antworten to “veröffentlicht”

  1. Eddy Dück 23 April, 2008 um 10:01 am #

    Hallo Marlin,

    ich gratuliere Dir zum ersten Buch, bin gespannt darauf es ebenfalls in den Händen zu halten und das Endergebnis zu lesen.

  2. Martin DJ 23 April, 2008 um 2:38 pm #

    hallo marlin …herzlichen glückwunsch … ich freue mich für dich … ich hätte gern ein freiexemplar gewonnen … =)=) danke … eine guten tag … martin

  3. storch 24 April, 2008 um 7:54 am #

    herzlichen glückwunsch!

  4. kapeka 25 April, 2008 um 12:23 pm #

    Hey, vielen Dank für das Buch. Ich war total überrascht heute. Ich werd‘ versuchen, meinen Eindruck über das Buch auf meinem Blog wiederzugeben.

  5. Rick 26 April, 2008 um 9:26 pm #

    let me know when it’s in english …

  6. Mike 4 Mai, 2008 um 7:33 am #

    Cool. Vielen Dank für das Buch. Das hat mich sehr gefreut. Werde es sicher lesen und darüber schreiben, vielleicht nicht schon morgen. Aber sicherlich dieses Jahr :-).

  7. Jens 14 Mai, 2008 um 8:38 am #

    Hallo Marlin,
    habe das Buch von meinem Bruder Thomas (der ja bei Euch in der Gemeinde ist) geschenkt bekommen. Bin noch in den ersten Kapiteln. Es liest sich aber super (O-Ton meiner Frau: Als ob sich jemand hinsetzt und einem was erzählt). Was noch genialer ist: Es macht Hunger nach mehr von Gott und seinem Wirken und danach, ein Teil davon zu sein.

    Danke und Gruß
    Jens

Trackbacks/Pingbacks

  1. Xrossblog » Blog Archive » Unerwartete Post aus der Bloggosphäre - 25 April, 2008

    […] Verlagen ins Haus flattert. Die Überraschung war dann groß, als ich dann anstatt der Werbung ein Buch von Marlin Watling im Umschlag fand, mit einem netten Gruß […]

Kommentar verfassen

