64% Bruce Willis

21 Nov

Habe kürzlich meinen Celebrity-Look-Alike Test gemacht. Sollte ich jetzt besorgt sein?

4 Antworten to “64% Bruce Willis”

  1. storch 22 November, 2007 um 2:51 pm #

    ich mache mir sorgen weil ich die meisten gar nicht kenne. wtf is oded fehr?

  2. BroccOli 22 November, 2007 um 3:28 pm #

    Was soll ich denn erst sagen :-)? Schau mal auf meinem Blog nach…

    Gruss

    BroccOli

  3. marlster 22 November, 2007 um 4:36 pm #

    odod fehr – hat in solchen knüllern wie die Mummie, Scoobi-Doo und Resident Evil gespielt. OK, ich bin besorgt.

  4. Cat 24 November, 2007 um 11:46 am #

    nö, musst nicht besorgt sein – das sind schon andere für dich!

Kommentar verfassen

