Die Aussensicht von Natürlich Übernatürlich

Mein Buchprojekt kommt dem Ende näher. Ich habe den Titel nochmal geändert: von Praxis Jesus (was soll schon ein Genitiv im Titel) zu Natürlich Übernatürlich. Ansonsten hatte ich es einige Monate liegen lassen als ich auf die Verlage gewartet habe. Jetzt habe die Aussensicht entworfen:

neues Cover

160 Seiten
115 MB
46 Photoshop-Ebenen
6 Quell-Grafiken
5 Feedback-Geber
4 Schriftarten
3 Stunden Arbeit
2 Tassen Kaffe dabei
1 neuer Titel: natürlich übernatürlich

[Update: es scheint, dass es jetzt doch bei Brockhaus erscheinen wird. Wahrscheinlich im September, zum Start des natürlich übernatürlichen Herbsts).

Advertisements

6 Kommentare zu „Die Aussensicht von Natürlich Übernatürlich

  1. gefällt mir gut, das cover. würde es in die hand nehmen und nach dem covertext dann auch kaufen 😉

    auch wenn es wahrscheinlich noch proofgereadet wird: ‚… ich hatte ich das gefühl, dass ich das erste mal …‘

  2. 3h Stunden nur? Ein Portion Reh Speck!
    Sieht sehr cool aus.

    Übrigens: Hinten kann man denken, alle drei Zitate kommen von Wolfram Kopfermann. Hab ich mich jedenfalls gefragt.
    Cu online!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s