Die Aussensicht von Natürlich Übernatürlich

4 Apr

Mein Buchprojekt kommt dem Ende näher. Ich habe den Titel nochmal geändert: von Praxis Jesus (was soll schon ein Genitiv im Titel) zu Natürlich Übernatürlich. Ansonsten hatte ich es einige Monate liegen lassen als ich auf die Verlage gewartet habe. Jetzt habe die Aussensicht entworfen:

neues Cover

160 Seiten
115 MB
46 Photoshop-Ebenen
6 Quell-Grafiken
5 Feedback-Geber
4 Schriftarten
3 Stunden Arbeit
2 Tassen Kaffe dabei
1 neuer Titel: natürlich übernatürlich

[Update: es scheint, dass es jetzt doch bei Brockhaus erscheinen wird. Wahrscheinlich im September, zum Start des natürlich übernatürlichen Herbsts).

6 Antworten to “Die Aussensicht von Natürlich Übernatürlich”

  1. march. 4 April, 2007 um 6:03 pm #

    gefällt mir gut, das cover. würde es in die hand nehmen und nach dem covertext dann auch kaufen 😉

    auch wenn es wahrscheinlich noch proofgereadet wird: ‚… ich hatte ich das gefühl, dass ich das erste mal …‘

  2. marlster 5 April, 2007 um 8:03 am #

    Danke für das Feedback. Ja, muss noch korrigiert werden.
    Gruß, Marlin

  3. Warnschild 5 April, 2007 um 7:38 pm #

    ja, sehr schön, find ich auch

  4. Hufi 6 April, 2007 um 8:30 am #

    Ja, das Cover macht echt Lust, das Buch zu lesen. Respekt!

  5. David 11 April, 2007 um 3:31 pm #

    3h Stunden nur? Ein Portion Reh Speck!
    Sieht sehr cool aus.

    Übrigens: Hinten kann man denken, alle drei Zitate kommen von Wolfram Kopfermann. Hab ich mich jedenfalls gefragt.
    Cu online!

  6. marlster 11 April, 2007 um 4:04 pm #

    David, danke für den Hinweis. Ist tatsächlich missverständlich. Muss ich mal schauen, wie ich das besser klarstellen kann. Jetzt sind es wohl 3,5 Stunden.

Kommentar verfassen

