Bono: God is with us if we are with them

25 Mrz

Hier ein kleiner Ausschnitt einer Rede von Bono über den Dienst an Armen. Sehr gut.

Wenn wir schon von Weltveränderung sprechen: demnächst wird der Film Amazing Grace anlaufen. Er erzählt das Leben von William Wilberforce und wie er maßgeblich daran beteiligt war, die Sklaverei in England abzuschaffen. Das wird sicher ein guter Streifen. Viel anti-kulturelles Leben darin und auch ein Statement zu „God is with us if we are with them“.

Advertisements

Eine Antwort to “Bono: God is with us if we are with them”

  1. Xina 26 März, 2007 um 8:51 pm #

    „God’s with us if we’re with them (the poor).“ Krasser Typ, krasse Rede! Ist schon echt gut, dass es Leute wie Bono gibt, die ihre Popularität für andere nutzen und für Gerechtigkeit einstehen, weil sie wissen, wem sie ihr Leben verdanken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: