Ap April bin ich Pastor

13 Mrz

für 20%. Ich habe endlich den Schritt vollzogen, bei meinem anderen Job auf 80% zu gehen und werde dann mittwochs für die Gemeinde haben. In letzter Zeit wurden es immer mehr Kontakte, Projekte usw. Ich freue mich drauf und habe voll Bock, neue Dinge zu starten. Wir sind sehr am Überlegen, ob und wie wir einen 2. Gottesdienst starten. Außerdem könnte es sein, dass wir noch eine Gründung in Mannheim starten. Mal schauen, was sie mit so ein paar Mittwochen alles anfangen lässt.

3 Antworten to “Ap April bin ich Pastor”

  1. Simon 13 März, 2007 um 5:56 pm #

    Toll, alles Gute Dir dabei und Euch als Gemeinde.

  2. ckgod1 13 März, 2007 um 9:36 pm #

    Excellent!!! I am in FRA right now but my schedule is so full I have no chance to come be blessed by you. I miss you my friend and I’m filled with joy to read this news.

  3. cat-zle 16 März, 2007 um 3:08 pm #

    jeah! wie genial!!! Freu mich, pastor!

Kommentar verfassen

