Kommenden Samstag ist…

16 Jan

format_h bei uns. Ich freue mich schon auf die kreativen, angenehmen Töne aus Wiesbaden. (17.00 – steubenstr. 17 – heidelberg) [update: format_h ist krank und kommt doch nicht. Dafür werde ich am Klampf-o-mat stehen]

[update: mein Freund Cris Cosmo ist noch ein Tipp. Sein Song „In Mannheim weint man zwei Mal“ gibt es kostenlos; myspace]

Weitere Musik-Tipps:

John Mark McMillan (myspace)

Marc James – accoustic

DJ Ojo

DJ Vicar

3 Antworten to “Kommenden Samstag ist…”

  1. Arnachie 17 Januar, 2007 um 12:52 am #

    Yip,
    John Mark MM ist sehr cool; habn damals aufn Freakstock gesehen. Ich schätze mal, dass er jetzt öfters nach Deutschland kommt.
    format h könnte auch ganz interessant sein…

  2. heike 17 Januar, 2007 um 5:25 pm #

    mensch,
    cris cosmo – aka christian gingerich? da habe ich jetzt etwas gebraucht, um die verbindung zu machen. bin ich nun schon so lange aus der deutschen szene draussen? oder ist es einfach schon ueber 10 jahre her, dass wir alle bei einer scheunenfreizeit in menzingen waren.
    thanks for the post, great to see what some folks from way back then are doing now.

  3. scarpe 12 April, 2007 um 10:41 am #

    Ich besichtige deinen Aufstellungsort wieder bald fur sicheres!

Kommentar verfassen

