siyach re-shuffled

13 Dez

Willkommen auf der neuen Siyach-Seite. Nachdem ich mir über meine Ausrichtung Gedanken gemacht habe, mir Fragen gestellt habe und von den Vorteilen von WordPress überzeugt bin (sowie einiges an Zeit habe), setzt sich mein Blog-Abenteuer jetzt hier fort.

6 Antworten to “siyach re-shuffled”

  1. Hufi 14 Dezember, 2006 um 8:15 am #

    Oh, du hast gewechselt. Viel Spaß hier!
    Mal sehen, ob ich dir bald folge.

  2. haso 14 Dezember, 2006 um 9:56 pm #

    willkommen in der wordpress-family. werde dich weiterhin gern im auge behalten.

    ansonsten: du wirst ja wohl im januar auf der vineyard-leiterkonferenz in berlin sein – oder? diesmal bin ich gastweise dabei. würde mich freuen, dir persönlich zu begegnen.

  3. tobiK 15 Dezember, 2006 um 8:37 pm #

    Ich bin gespannt…

  4. Ulf 16 Dezember, 2006 um 12:39 pm #

    Hey Marlin,

    bei der Codierung stimmt irgendwas nicht. WordPress gibt UTF-8 aus,die Beiträge (zumindest das Interview) ist jedoch ISO-8859-1.
    Das beudetet, dass es kleine Fragezeichen bei den Umlauten und Sonderziechen ergibt.
    Lösung: Entweder Blog auf ISO-8859-1 umstellen, oder die Beiträge als UTF-8 abspeichern.
    Gruß
    Ulf

  5. BroccOli 18 Dezember, 2006 um 4:27 pm #

    Hallo Marlin

    Hey, teile Deine Gedanken bzw. die schlauen Zitate 🙂 zu 100%!

    Schade, dass Du nicht in Berlin sein wirst….so bloggen wir halt weiter, ohne uns bisher wirklich bewusst gesehen und kennen gelernt zu haben…

    Gruss

    BroccOli

  6. einwort 18 Dezember, 2006 um 5:46 pm #

    hi siyach!

    cool dass du weiter machst. viel erfolg auf deinem neuen blog.

    ich bin überigends dafür dass du auch (egal ob gemischt oder seperat) über die Huma Resorses sachen postest.

    gruß

    einwort

Kommentar verfassen

